1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon BJC-6200S

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Moorhuhn87, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Verkaufe einen ca. 2,5 jahre alten Canon BJC-6200S
    (das "S" steht für eine limitierte Special Edition, bei der die farben etwas verändert wurden im vergleich zum standart modell;
    also silber-grau/hell grau anstatt von dem normalen computer grau)

Das Netzteil ist integriert, mit dabei ist eine Paralleles LPT Kabel, eine fast leere schwarz patrone, eine halb volle blau patrone und jeweils eine ganz volle gelb und rot patrone...
    und natürlich der papierhalter für vorne, wo dann das papier rauskommt und ein behälter für tintenpatronen!

Der drucker kann an LPT UND USB angeschlossen werden, original treiber cd wird auch mitgeliefert

Die druckqualität ist auch gut, fast fotoqualität...

natürlich hat er auch die bewährte single ink- technologie...

der drucker ist vorne links etwas verkratzt, wer will, kann natürlich bilder von dem drucker haben...

WER INTERESSE HAT SOLL MIR EIN ANGEBOT MACHEN

2. SimCorp

SimCorp ROM

Wie wärs mit 25€?

3. raik0025

raik0025 Kbyte

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Immer diese Buddler ... :rolleyes: :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page