1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon BJC 8200

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by revoda, Oct 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. revoda

revoda ROM

Hallo
    Ich suche jetzt schon wochenlang die Photopatrone Magenta. Es heißt immer wieder und überall "Lieferengpass". Aber bei Canon direkt könnte ich sie für viel Geld bestellen. Meine Frage: Passen auch Patronen von anderen Canon Druckern in den 8200er?

Schon mal Danke.

Gruß
    Revoda

2. revoda

revoda ROM

Hallo NSX
    Danke für die Antwort.
    Habe jetzt bei Pearl geordert - 6,90.

Gruß
    Revoda

3. NSX

NSX Byte

Hallo Revoda,
    versuch es mal bei skymaxx.de.
    Da bekommst du die Patrone (Photopatrone Magenta für Canon 8200) für ? 6,99 ;-)

Gruß Henry

4. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Ich hoffe es klappt , gerade dein Patronentyp ist ein relativ seltener .

Ich (als Besitzer eines S750) hab damit praktisch keine Probleme , da der S750 die Patronen vom 400-6xx schluckt .

MfG Florian

PS : Auf www.druckerchannel.de gibts einen Test von Nicht-Original-Tinten z.B. Pearl , KMP , Rotring .... Die Pearl-Patronen haben nicht schlecht abgeschnitten .

5. revoda

revoda ROM

Hallo Florian

Danke für die Antwort. Aber in 2 Media und 1 Pro gibt es gerade diese Patronen NICHT. Werde es mal bei Pearl probieren.

Danke.

Gruß
    Revoda

6. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Schon mal hier probiert :

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
    http://home.t-online.de/home/schuster.roland/shop1.html

Kompatible Patronen sind laut Pearl :

S820
    S830D
    S900
    S9000
    BJC8200

MfG Florian

PS : Falls du die Originalen brauchst , schonmal bei Media-Markt , Pro-Markt oder Saturn gesucht ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page