1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Canoscan Lide 500F im PC-WELT-Test

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zaeggu256, Mar 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Ok ich will sicher eure Testpraktiken nicht verschandeln, aber wenn Ihr schon von einem Referenzscanner Redet, dann schreibt auch um welches Referenzscanner-Modell es sich handelt!!!!

So ist es zu einfach zu Kritisieren!

2. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

Es war ein Profi-Flachbettscanner Smart 320 von Scitex bei 300 dpi (Punkte pro Zoll), auch nachzulesen unter Scanner: Wie wir testen

3. Hallo,

der Scanner besitzt keine Einrichung für das scannen von Dias. Man müßte jedes Dias aus dem Rahmen nehmen und in die Vorrichtung legen. Er ist nur für Film scannen ausgelegt.

Schlechter Bericht, der Scanner nützt nichts für Dia scan!

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page