1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon CD labelprint erkennt Pixma 4000 nicht.

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by nero9999, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nero9999

nero9999 ROM

Hallo an alle Forenbesucher,
    habe folgendes Problem:
    Mein Canon Pixma IP4000 bzw das mitgelieferte Programm CD Labelprint erkennt keinen kompatiblen Drucker um CD´s zu drucken.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??????

Danke schon im Vorraus

:aua: :aua:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe mal gelernt, dass zuerst der Treiber installiert werden muss erst dann soll man den Drucker anstöpseln.
    Hast du das so gemacht?

Ach ja: Vorraus = falsch, voraus = richtig.

3. nero9999

nero9999 ROM

Habe nicht nur die Treiber installiert sondern auch nochmal alle Programme von Canon. Gibt es denn irgend wo die Möglichkeit noch etwas einzustellen oder so??

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schau mal auf der Canon-HP nach, ob es neuere Treiber bzw. Software gibt.

5. rudicando

rudicando Kbyte

6. nero9999

nero9999 ROM

Der Drucker funktioniert mit allen anderen Programmen und auch mit der mitgelieferten Software von Canon. Labelprint benötige ich um die CD/DVD in den Drucker einzuziehen. Habe mir inzwischen die neuste Version von Prog. und Treiber geladen. Effekt = 0.
    Hat noch jemand eine gute Idee oder hatte das gleiche Problem??

7. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ja, Rudicandos Tip ist die Lösung. In der Nero-Suite findest Du auch Nero-Cover-Designer, mit dessen Hilfe Du wesentlich besser alle Aufgaben lösen kannst, wofür eigentlich CD-Label-Print gedacht ist. Mußt ein wenig lesen und probieren, aber man kommt rasch hinter die Schliche des Programms. Bei druckerchannel gibt es auch gute Anleitungen zu fast allen Druckerproblemen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page