1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon D1250U2 alles Hellblau

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by beggo, Nov 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beggo

beggo ROM

Hallo,
    bei meinem Canonscanner ist jedes Farbbild mit einem hellblauen Ton versehen. :eek:
    Woran liegt das?
    Gruß
    Beggo

2. matzelein

matzelein Kbyte

Gehe mal im Treibermenü auf Einstellungen>Farbeinstellungen und schaue nach, ob dort dr Punkt auf empfohlen steht!
    Ist das O.K., dann gehe auf den Reiter Farbton.
    Der Kanal muß auf MASTER stehen!
    Öffne das Fenster auf BLAU und die Linie muß ebenfalls eine Gerade von li unten nach re oben ergeben!
    Ebenfalls alle anderen Farbewn incl. MASTER!

matzelein

3. beggo

beggo ROM

Hey,
    steht alles so wie du es beschrieben hast.
    Problem besteht aber weiterhin.
    Bin ratlos. :aua:
    gruß

4. matzelein

matzelein Kbyte

Schon mal den Treiber neu aufgesetzt?
    Solltest du den mitgelieferten auf CD noch benutzen, dann schau mal bei Canon Deutschland rein und hole dir den letzten verfügbaren treiber runter.
    Ist das Bild nun auf dem Monitor blau oder beim Ausdruck?
    Hast du schon mal im Treiber-Menü auf Kalibriereung geklickt?

matzelein

Was mir noch eingefallen ist:
    Es kann auch sein, dass die Lampe defekt ist, d. h. dass die Lampe nicht in der erforderlichen Wellenlänge arbeitet!

Arbeitest du mit XP?
    Bei mir hat nämlich Installation des Treibers am Anfang rumgezickt.
    Es funktionierte nicht so, wie im Heft beschrieben.
    Arbeite mit XP an USB 2.0 .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page