1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Drucker Ersatzpatronen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tazzmaschine, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi
    ich habe mir vor einiger zeit einen canon drucker zugelegt. einen pixma 3500 und dafür im internet bei einem aus vielen zeitschriften bekannten anbieter ersatzpatronen besorgt und die laut bedienungsanleitung von denen eingesetzt und was jetzt? jetzt ging zuerst die rote und gelbe nicht mehr, die waren zuerst halb leer und deswegen getauscht.
    dann habe ich mail an den anbieter geschickt und nur erneut die bedienungsanleitung bekommen.

naja dachte ich vielleicht hast ja was falsch gemacht und habe zwei weitere patronen eingesetzt und bevor einer jetzt denkt der trottel,ja jedes mal mit dem ori chip. ergebnis:nichts ging bei den beiden.
    und wieder einen mail geschickt. da kam zurück das ich die nicht leer drucken soll und wieder bedienungsanleitung. ich dachte schon bin ich im falschen film. weiter bilder getestet und immer kam nur schwarzblaue bilder raus. bis das schwarz auch fast leer war,also schwarz auch getauscht und was jetzt?
    jetzt geht rot nicht ,gelb nicht und schwarz nicht.
    wütene mail an den anbieter und einen rat an euch.

Finger weg von ersatzpatronen die einen chip brauchen und finger weg von solchen anbietern und finger weg von dem scheXXX Canon drucker mit chip!!!!!!

2. Rolly65

Rolly65 Kbyte

Hallo,
    du solltest echt die Finger von Drucker lassen, ich besitze drei Drucker von der besagten Firma und fahre sie alle mit Ersatzpatronen und mit Erfolg schon über Jahre. Ich würde mir mal Reinigungs-Patronen besorgen und die Düsen reinigen, auch diese Geräte brauchen Wartung.
    :baeh::baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page