1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Druckerproblem - rot wird nicht mehr gedruckt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Keks ina Dosn, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Canon tintenstrahldrucker.
    seit einiger zeit druckt er nur noch mit gelb und blau.
    rot bzw. Magenta druckt er einfach nicht mehr.

Es kommt überhaupt keine Fehlermeldung...ich habe keine Ahnung waran das liegen könnte. Habe auch die Patronen schon gewechselt was aber auch überhaupt nichts gebracht hat.

Die genaue Bezeichnung des Druckers weiß ich jetzt nicht auswendig, wenn es hilft werde ich aber nachsehen und diese dann posten.

Vielleicht was ja irgendwer Rat. Bisher hat er sehr schöne Ausdrucke gemacht und ich möchte mir nicht schon wieder einen neuen kaufen müssen

Vielen dank

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich denke, ohne genaue Druckerbezeichnung hilft nicht mal die blaue Kristallkugel...

Single Ink oder eine Farbpatrone? Original-, wiederbefüllte oder kompatible Patronen?

3. single patrone und es handelt sich um eine kompatible.

genaue bezeichnung kann ich leider erst heute abend nachsehn

4. sky cc

sky cc Kbyte

durch eine kompatible Patrone wurde bei mir der Druckkopf verstopft, da hat nur noch reinigung des Druckkopfes geholfen

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page