1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Easy WebPrint und Internet Explorer 7

Discussion in 'Browser' started by Alerich, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alerich

Alerich Megabyte

Easy WebPrint und Microsoft Internet Eyplorer 7

Wer bisher Easy WebPrint - mit der Version 2.6 und höher - benutzt, wird nach der Installation des Internet Explorers 7 überrascht sein, dass Easy WebPrint deaktiviert wurde. Eine Neuinstallation von Easy WebPrint wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Dennoch kann Easy WebPrint weiterhin verwendet oder installiert werden. Allerdings muss hierfür eine Vorgängerversion ausgewählt werden. Easy WebPrint mit den Versionen 2.02 und 2.5 funktioniert beim Internet Explorer 7 einwandfrei. Allerdings kann - so der Canon-Support - die Nutzung von Easy WebPrint den Internet Explorer 7 zum Absturz bringen.

Obwohl ich Easy Webprint häufig benutze, ist es bisher zu keinem Systemabsturz gekommen.

2. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

eigentlich benötigst Du Easy WebPrint beim IE 7 nicht mehr, da die Texte beim Druck (angeblich) nicht mehr am Rand abgeschnitten werden.

Grüße aus Hanau

chinchi

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Egal wie es jetzt Benötigt wird oder nicht, bei mir läuft Easy Web Print mit dem IE7 unter Vista Ultimate ohne Probleme!

4. muffymaus

muffymaus ROM

Hallo,
    ich benutze seit mehreren Jahren EasyWebPrint 2.5.1.6. mit IE7 ohne jegliche Probleme. Erst seit zwei Tagen funktionierts nicht mehr, nachdem ich IE8 installiert habe. IE8 friert ein und reagiert auf keinen Klick mehr. Hat vielleicht jemand 'ne Lösung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page