1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon I550 druckt braun statt rot

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by bastiii, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastiii

bastiii Kbyte

Sers,
    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten drucker. Bei mir druckt er braun statt rot. Im Testausdruck kommt einwandfrei Magenta, nur wenn ich ein rotes Bild drucken will kommt braun. Hab schon die Düsen gereinigt, und den Druckkopf, aber es bleibt dabei... Tinten sind voll aber er will nicht rot drucken (ausser im Testausdruck).:aua:
    Wer kann mir helfen?
    Danke
    Basti

2. c-b-r

c-b-r Byte

Hallo!
    Welche Tintenpatronen verwendest du? Alle von einem Hersteller oder wurde da eine ausgetauscht und durch eine andere Marke ersetzt? Durch diesen Umstand kann es sein, dass 2 verschiedene (nicht aufeinander abgestimmte) chemische Substanzen reagieren und statt rot braun rauskommt.
    mfg
    Dietmar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page