1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

canon i560 unter windows 98 funktioniert nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Kord, Jan 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kord

Kord Kbyte

Hallo!
    Von meiner Freundin erhielt ich gerade eine Mail:

zu Hause geht mein Drucker nicht mehr. er sagt mir, ich soll mich vergewissern, daß er angeschlossen und eingeschaltet ist. Das habe ich, kabel ab, kabel dran ist alles ok. Er hat auch Papier und Tinte. Hast Du eine Idee?

canon i560 unter windows 98

Mir fällt nur deinstallieren und neu installieren ein, wer hat bessere Ideen?

2. Kord

Kord Kbyte

es ist ein BJC3000

Treiber neu installiert und gleiche Fehlermeldung

eventuell LPT Kabel defekt? Tausche es mal aus.

Weiß sonst keiner etwas?

3. DOMMY

DOMMY Kbyte

Hallo,
    kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bevor Du ein neues LPT-Kabel versuchst (Du meinst doch so einen parallel-Anschluß), nimm lieber mal ein USB-Kabel. Dann muss allerdings auch der Treiber für USB-Installation genommen werden. USB läuft schneller, man kann allerdings nicht mehr aus dem BIOS heraus drucken. ...aber wer braucht das schon...
    Gruß-DOMMY

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page