1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon i850

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by baddel, Nov 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baddel

baddel ROM

Hallo habe seid 2 Jahren einen Canon i850, nun habe ich nachdem die Patronen leer waren eine Geha und eine Pelikan Patrone reingetan. Nun schmeisst der Drucker nur noch leere Blätter aus, kann es an den Patronen oder am Druckkopf liegen? Gerreinigt habe ich schon Testausdruck ist mit Streifen. Weiss Jemand Rat?

2. Nahlegnir

Nahlegnir ROM

Frage ? Was hast Du für ein Druckkopf im deinem Drucker? Wenn Du einen Fotodruckkopf eingebaut hast funktioniert der Drucker leider nur mit Fotofarbpatronen von Canon. Ansonsten würde ich Dir raten, dass Du dir eine Reinigungsflüssigkeit besorgst (z. Bsp. über www.drucker.de oder einen andere Anbieter findest Du über google) und den Druckkopf rausnimmst und darin ca. 24 Stunden einlegst. Eine weitere Methode wäre ein Ultraschall - reinigungsbad (es ist kein Witz!).
    Falls beides nicht Funktioniert solltest Du dir einen neuen Druckkopf besorgen.
    Viel Spass beim Basteln

3. DOMMY

DOMMY Kbyte

Hallo,

wenn Druckkopf "einlegen" (und ggf. Kontakte reinigen) nichts hilft, kann es günstiger sein, gleich einen neuen Drucker zu kaufen, statt eines teuren Druckkopfs.

Gruß-DOMMY:)

4. rudicando

rudicando Kbyte

Hi,
    Etwas über 60€ kostet ein Druckkopf für einen I850.
    Da lohnt es sich alles zu versuchen um den alten wieder zum laufen zu bringen.
    Man sollte sich beim einsatz von fremdtinten immer bewußt sein,
    das es auch teuer werden kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page