1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

canon i865 druckt streifen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by skydragon, Dec 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skydragon

skydragon Kbyte

seit kurzem habe ich das problem das bei ausdrucken mit fotos, die ausdrucke immer mit streifen aus dem drucker kommen. am anfang dachte ich noch das ist nur vorrübergehend. aber nun kann ich jeden ausdruck in die tonne hauen weil streifen übersät.
    kann mir jemand weiterhelfen?

2. sacky

sacky Byte

Vermutlich ist der Druckkopf defekt.

3. skydragon

skydragon Kbyte

hoffe ich doch nicth denn der drucker ist noch nicht mal ein jahr alt. hab ihn sauber gemacht und neu kalibriert jetzt gehts wieder

4. Don

Don Byte

Guten Morgen !
    Vor kurzem hatte ein Bekannter mit dem i965 dasselbe Problem und er schickte den Drucker zur Überprüfung ein.
    Resultat : Druckkopf kaputt ,neuen eingebaut

Mit den besten Grüßen

5. skydragon

skydragon Kbyte

hat er den drucker direkt an canon geschickt? oder an den Händler? ich habe in online gekauft.

6. Profus

Profus Guest

Man kann den Druckkopf evtl. auch mal eine Nacht in Alkohol "einlegen". Natürlich nur so, dass die Kontakte nicht nass werden sondern nur die Düsen... Wenn es allerdings eingebrannt ist siehts schlecht aus... Füllst Du die Patronen selber auf? Wenn ja auch mal wieder Original Canonpatronen nehmen...

7. skydragon

skydragon Kbyte

ich füll nicht nach nehme aber von drittanbietern patronen

8. ign

ign Megabyte

Hi,

ich glaube nicht, dass der Druckkopf defekt ist. Aber der Canon (i865 / i965) ist sehr empfindlich, was das gewählte Papier angeht!

Wurde bereits eine gründliche Reinigung des Druckkopfs über die Druckereinstellungen durchgeführt?
    Welche Farbe zieht denn die Streifen?

Mal Folgendes ausprobieren (nicht dokumentierte Funktion):

Klick

9. skydragon

skydragon Kbyte

habe den druckkopf intensiv gereinigt und seit dem geht es wieder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page