1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon i865

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Guenny45136, Jul 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, ich habe mir den Canon i865 gekauft und habe damit ein Problem.
    Der Drucker zieht kein Papier ein. Lege ich nur ein Blatt ein zieht er dieses
    Blatt ein, wenn ich dann 20-30 Blatt einlege werde diese anstandslos gedruckt.
    Schalte ich nun den Drucker aus, dann wieder an und will drucken,- er zieht wieder kein Papier ein, dass Spiel beginnt von vorne,- erst ein Blatt rein und nach den druckt des einen Blattes mehrere Blätter einlegen und der Drucker druckt wieder alle. Wo liegt hier der Fehler. Für eine Hinweis, dass mir dieses Problem beseitigt, wäre ich dankbar.
    Gruss
    Günney45136

2. Tomlafit

Tomlafit ROM

hast Du vielleicht beim Auspacken noch irgendeinen Klebestreifen vergessen zu entfernen :confused:, da hinten am Papiereinzug iss nähmlich noch einer dran.
    Ansonsten sollte der Drucker auch gut mit 150 Blatt aufeinmal zurechtkommen.
    Hast Du vielleicht im Druckertreiber irgend etwas ausversehen verstellt
    :confused:
    Schau Dir doch mal die Druckeigenschaften Deines Canon genauer an, vielleicht wirst Du ja hier fündig.....

3. brensi

brensi Byte

@günney:Da ich auch vorhabe, mir diesen Drucker zu kaufen, wäre es nett wenn Du mir etwas über deine Erfahrungen berichten würdest. Ich habe z.Z. den BJC 6100. Bei dem ist fast jedes jahr ein neuer Druckkopf fällig und der kostet rund 50 ?. Der i865 soll einen Permanentdruckkopf haben. Ist das richtig?
    Gruß
    brensi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page