1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon iP 1600 - Geheimnisvolle Drucktaste

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Remage, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Remage

Remage ROM

Hallo!
    An besagtem Drucker habe ich einen mysteriösen Druckknopf entdeckt. Seitdem läßt mich die Frage nicht mehr los: Wozu dient er? Nach Hochheben der Abdeckung findet man ihn (viereckig, ca. 0,5x0,5cm) links und etwas oberhalb des Aufklebers wie man Patronen wechselt in einer nur wenig größeren Gehäuseöffnung.
    Wer`s weiß bekommt 100 Punkte!
    Danke und viele Grüße
    Reinhard

2. rudicando

rudicando Kbyte

Könnte der Schalter zur Überwachung der Abdeckung sein.
    :D
    Der Druckkopf soll nach dem Öffnen der Abdeckung in Patronenwechselposition fahren, dazu muss die Abdeckung überwacht werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page