1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon ip 2200 installationsprobleme

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by C_B, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C_B

C_B ROM

Hi ich bin neu hier im Forum und habe folgendes problem.
    Ich habe mir den Drucker Canon Pixma ip 2200 geholt.
    Doch wenn ich versuche ihn zu installieren steht dort immer "Spooler dienst wurde gestoppt".Dann habe ich eunen Treiber Von der Canon Seite heruntergeladen.Das selbe problem.Was kann ich tuen?
    Ich bedanke mich schon einmal für eure hilfe.

ps: mein Betriebssystem ist Windows XP .

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na dann Willkommen im Forum!

Kontrollier doch mal ob der Dienst "Druckwarteschlange" gestartet ist.

Mfg

3. C_B

C_B ROM

wie mach ich das...?
    ich bin so ein newbie...

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste

5. C_B

C_B ROM

Sie war deaktiviert. Ich habe sie auf automatisch gestellt und versucht erneut den treiber zu installieren.er zeit mir das selbe problem an.Spooler dienst gestoppt.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hast du den Dienst auch gestartet oder nur auf "Automatisch" gestellt?

7. C_B

C_B ROM

so hab den dienst gestartet jetzt klappts einwandfrei .
    Vielen dank ohne dich säß ich jetzt ganz schön in der schei.... .
    nochmals danke.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bitteschön!

9. VanessaM

VanessaM ROM

Hallo!
    Ich habe ein ähnliches Problem!
    Ich habe meinen PC neu aufsetzen lassen von meinem Freund, so nun is der Druckertreiber weg!
    Ich bräuchte aber dringet meinen drucker, ich finde aber auch die CD nicht mehr mit dem Druckertreiber.
    Ich habe die Software bereits im Internet heruntergeladen, nun stehe ich vor dem Problem was nun es will immer noch nicht so wie ich will!
    Könnt ihr einer Computerunwissenden auf die schnelle helfen!
    Bitte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page