1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon IP 4200 / Blatteinzug

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by TGA2002, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo Forum

Habe folgendes Problem mit meinem neuen Drucker, einen
    CANON IP 4200!

Wenn ich ( Worddatei = 1 Textseite) drucken möchte, so druckt er erst die Seite und läßt hinterher noch ein weisses, leeres Blatt durch den Drucker laufen!

Heisst wenn die Datei 4 Seiten hätte brauche ich 8 Blätter (4x bedruckt und 4x weiss)

Habe die Einstellungen und die Bedienungsanleitung schon durch, mit null Erfolg!!

Vielleicht weiss jemand von Euch darüber bescheid!!

Danke Gruß TGA

ASUS K8N-E Deluxe
    AMD Athlon 64 3200+ ;2200 MHz (11 x 200)
    2*512MB Elexir DDR RAM PC3200;
    Windows XP Prof SP2
    NVIDIA GeForce 6600 GT (128MB);
    DVD-RW NEC ND 3520;
    DVD-RAM NEC ND 4551;
    HDD 0 SAMSUNG SP1604N (160GB)
    HDD 1 SAMSUNG SP1604N (160GB)
    HDD 2 MAXTOR 6 B200P0 (200GB extern)
    Netzteil +3,3V= 28A
    +5V = 40A
    *12V = 18A 420W
    Logitech Funk Maus + Tastatur
    Diskettenlaufw: Mitshumi
    Monitor: Maxdata Belinea 21“ CRT
    Drucker: Canon PIXMA IP 4200
    Scanner: Mustek 1200UB Plus
    Webcam. Logitech Quick Cam

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Schon mal bei Word nachgesehen ob das tatsächlich nur 1 Seite ist ?
    Es könnten durch TAB o.ä. sich auch schon der Platz, auch wenn nichts drinsteht, auf 2 Seiten vergrößert haben...
    Grüße

3. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo Urmel
    Ja hab ich schon alles kontrolliert!

Auf der 2ten Seite steht auch nie was!!

Gruß

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Nur zum besseren Verständnis: welche Seitenzahl zeigt die Statusleiste im Word an? Falls mehr als eine -> Sonderzeichenanzeige einschalten und überflüssige Absatzmarken entfernen.

5. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

hm
    Mehr fällt mir nicht ein, das hatte ich mal, durch TAB den Coursor auf die 2 Seite bewegt, da stand beim Drucken auch nichts...
    Grüße

6. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Danke für die schnellen Antworten!!!

Zeigt Anzahl Seiten 1

Habe eben gelesn das es am Drucker liege! Warum und wie man das ändert, lese ich gleich weiter!!

Danke Gruß TGA

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Geh mal alle Einstellungen des Druckertreibers durch, vielleicht findest du da was.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page