1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon iP1700 konnte nicht installiert werden

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by iich, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iich

iich Byte

Hallo,

Ich habe einen neuen Drucker (Canon iP1700) und wollte ihn installieren.
    Das ging aber nicht, ... Dann habe ich einen Bekannten um Rat gefragt und der meinte das liegt am Kabel, weil immer "Es konnte keine Verbindung zum Drucker hergestellt werden" kam (in der mitgelieferten Software) Ich hab dann ein neues Kabel geholt, damit gab es nur das gleiche Ergebnis. Dann hab ich den Drucker auf einem anderen Pc von uns installiert und siehe da, alles lief ohne Probleme und man konnte ihn verwenden.

Ich hab wirklich keinen Plan, wieso das auf meinem Pc nicht geht.
    Hängt es vllt damit zusammen, dass ich meinen Pc vor ca 1 Monat formatiert habe und deshalb etwas wichtiges fehlt ?

Pc: Win XP Home

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Über welchem Anschluss ist der Drucker angeschlossen?

3. iich

iich Byte

Der Drucker ist über USB angeschlossen .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page