1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon iP4000 bedruckt kein Normal-Papier mehr!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by g.heil, Oct 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. g.heil

g.heil ROM

Hallo,
    habe bei der Suche nach der Ursache meines Problemes dieses interessante Forum entdeckt und hoffe nun auf Hilfe.
    Mein Canon iP4000 ist erst 3 Monate alt, druckt aber neuerdings nur noch in den Einsellungen für hochwertige Papiere. Bei der Einstellung "Normal-Papier" läuft akkustisch alles normal, d.h. das Gerät scheint zu drucken, letztlich kommt aber ein weißes Blatt heraus.
    Habe inzwischen den Treiber neu installiert - ohne Erfolg.
    Ein langes Telefonat bei Canon direkt (12 Cent/min) brachte auch keine Lösung. Evtl. sollte ich den Drucker einschicken.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und eine gute Lösung hierzu??

Vielen Dank g.heil

2. PC4FUN

PC4FUN ROM

Hallo g.heil,

habe das selbe Problem mit einem IP5000.Nach Lesen deines Beitrags hab ich Einstellung "Normal-Papier" auf anderes Papier geändert und schon druckt er auch wieder. Hast du irgendwo her Hilfe erhalten, um mit Normalpapier zu drucken? Ich komme nicht mehr weiter :-(. Eine Info wäre toll!

3. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Wenn das Ding erst 3 Monate alt ist würde Ich versuchen das Gerät zu tauschen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page