1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

canon ip4200 Patronenerkennung

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by schlietz, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlietz

schlietz ROM

tag, ich hab da mal ein großes problem mit meinem canon ip4200.

also die kontrollleuchte in der mitte blinkt 15mal, heißt "es ist ein tintenbehälter fehler aufgetreten"
    kurz zur vorgeschichte, sind fremdpatronen den chip hab ich umgesetzt. hat ja auch so weit so gut funktioniert. bis gestern. ich schalte den drucker ein will was drucken! auf einmal kommt die meldung. mist.:aua:

das mit den 5sec. hab ich alles gemacht es hat ja funktioniert bis gestern.

hab auch schon andere behälter benutzt (andere Hersteller(Fremd)) geht auch nicht. gleiche meldung. hab aber keine lust für 60€ originalpatronen zu kaufen.

kann mir da jemand helfen?
    ach ja. ich kann auch überhaupt keinen test mehr machen. egal was ich anklick kommt die fehlermeldung

danke im vorraus.:D
    schlietz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page