1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon IP4500 druckt Internetseiten nicht.

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ohnevielahnung, Mar 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    Jetzt habe ich ein völlig neues Phänomen, dass ich noch nie hatte:
    Ich kann keine Internetseite mehr ausdrucken.
    Der Drucker ist nach wie vor sauber installiert.
    Er druckt keine Internetseite mehr. Auch keine auf dem Desktop gespeicherte.
    Er druckt auch keine Seite von meinen Mails.
    Aber jetzt kommt es:
    Ich habe eine Reinigung der Patronen durchgeführt. Der Ausdruck ist einwandfrei!!
    Auch Text- Seiten aus Word druckt er!

Bei Internetseiten läuft immer eine leeres Blatt durch. Der Drucker reagiert,
    aber es ist nichts drauf.
    Der treiber wurde auch neu installiert.
    Ich habe alles mögliche probiert und stehe vor einem Rätsel.
    Wer weiß hier etwas? Gruß ohnevielahnung

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probier mal einen anderen Browser!

3. rudicando

rudicando Kbyte

Welches Betriebssystem hast du
    und
    aus welchem Browser heraus willst du Drucken ?
    Schon einen anderen Browser versucht ?

4. Hallo, danke für die Nachfrage,
    ich benutze Mozilla Firefox und abwechselnd Opera.
    Ich habe bisher mit beiden Browsern klasse gedruckt.
    Vorhin habe ich aus denm Internet eine Liste runtergeladen. In ein Word Dokument kopiert. Ausdrucken ging nicht. In der liste war ein in blau gehaltener Link. Diesen Link habe ich in schwarz eingefärbt - und - es druckte. Es scheint dass der Drucker Daten aus Webseiten nicht erkennt.

5. Habe den Fehler weiter eingegrenzt, - aber noch keine Lösung!
    Eine schwarze Textseite druckt! Färbt man eine Zeile bunt, druckt es nicht mehr. Und es liegt auch nicht am Drucker, sondern am PC und dessen Einstellungen. Aber an welchen?
    Über meinen Laptop druckt der IP4500 alles aus!!!
    ??????????????

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

vergleich doch mal die Druckereinstellungen an PC und Läppi, evt. findest Du da einen Hinweis ...

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hintergrund drucken?

8. rudicando

rudicando Kbyte

Hast du an deinem PC die den Drucker Treiber auf Standard gestellt?

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page