1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Ixus 400 oder 430?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Homer007, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homer007

Homer007 Byte

hi,
    ich will mir nun endlich eine digitalkamera kaufen, weiß aber nicht welche. Da ich über Canon fast nur gutes gehört habe, bin ich auf die ixus 400 oder 430 gekommen. Die 400 und 430 liegen jetzt mit dem Preis ungefähr gleich und da ich zu der 430 noch keine testberichte gefunden habe, weiß ich nicht welche ich nehmen soll. die powershots sind zwar billiger aber ich glaube, die sind nicht so gut wie die Ixus.
    hat jemand schon erfahrung mit der Ixus 430?

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Wenn ich das richtige sehe ...

Die PictBridge-Unterstützung, der "Print & Share"-Knopf sowie die Photo-Print- und Movie-Print-Funktionen gehören auch zu den Ausstattungsmerkmalen der Digital Ixus 430. Das ist auch alles, was die Digital Ixus 430 vom Vorgängermodell Digital Ixus 400 unterscheidet.

Dann würde ich bei der 400er bleiben, was sich sicher auch in ? bemerkbar macht....

3. earth

earth Megabyte

Also ich besitze eine "billige" Powershot A70 ;) die ixus sind natürlich supi, denke mal da kann man nicht viel falsch machen, halt eine Frage des Geldbeutels.

4. ign

ign Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page