1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Ixus 400 wird v.PC nicht mehr erkannt!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by burschilein77, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe eine Canon Ixus 400 und einen Windows XP PC. Bis gestern lief die Kameraerkennung des PC ZoomBrowserEXohne Probleme.

Als ich heute wieder Fotos auf den PC übertragen wollte, erkennt dieser die Kamera nicht mehr. Die Kamera habe ich richig mit USB verkabelt. Vorher hat er die Kamera automatisch erkannt, jetzt passiert nichts. Wenn ich das Programm "ZoomBrowserEx" öffne und dort auf Bilder herunterladen gehe, bekomme ich die Meldung"Keine Kamera verfügbar".

Ich habe bereits die Canon Softwar per Systemsteuerung/Software gelöscht und neu installiert, aber auch danach wird die Kamera nicht erkannt.

Ist das ein Treiberproblem?

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
    burschi

Wenn ich das

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Oh nein!

Muss ich diesen Sticky tatsächlich auch in dieses Bord setzen??

:aua:

3. MTVCampus

MTVCampus ROM

Habe das selbe Problem mit der IXUS 700! Hast du das Problem lösen können?

4. Diorgle

Diorgle ROM

und ich hab das gleiche Problem mit der IXUS 800 IS.

Wer kann da helfen??

Der Telefonsupport kann nicht helfen.

:bitte: Die Karte ist voll und die Bilder müssen runter!

Grüßle

Diorgle:rolleyes:

5. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo Diorgle,
    in der größten Not hilft doch auch ein Kartenlesegerät.Nur so als Tip.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page