1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Ixus 430, absolut TOP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Helene24, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helene24

Helene24 ROM

Ich verkaufe meine Ixus 430 von Canon mit Akku und Ladegerät (optional noch noch mit einer 512MB Speicherkarte für mehrere hundert Bilder in brillianter Qualität).
    Die Kamera ist in einem neuwertigem Zustand und ist technisch, sowie optisch einwandfrei.
    An dieser Kamera hat mir unter anderem die wirklich gute Qualität der Bilder sowie das Blitzlicht (funktioniert selbst bei absoluter Dunkelheit) gefallen.

Die Ixus ist sehr klein (87 x 57 x 27,8 mm) und hat ein edles
    Alugehäuse, der Neupreis lag bei 370 EUR.
    Ich hatte mir die Kamera wegen der guten Testberichte und der schnellen Auslöseverzögerung gekauft und bin bis heute sehr zufrieden damit, wechsle nun aber zu einer Spiegelreflexkamera

Hier noch einige technische Details:

* 4,0 Megapixel CCD-Sensor (echte 4 Megapixel)
    * maximale Auflösung 2272x1704 Pixel
    * Brennweite 36 – 108mm
    * 3-fach optischer / 3,6-fach digitaler Zoom,
    3fach-Zoomobjektiv (36-108mm äquivalent Kleinbild)
    * Elegantes Metallgehäuse
    * Verschlußzeiten 15s – 1/2.000s
    * DIGIC-Bildprozessor mit iSAPS-Technologie
    * Intelligenter 9-Punkt Autofokus
    * Movieclips mit Ton, max.3 Minuten pro Sequenz
    * PictBridge- und Canon Direct Print kompatibel
    * Aufnahmeformate: Jpeg, Avi, Wave (Sound)
    * Print&Share Taste

Ich kann ihnen gerne mal ein paar Bilder zukommen lassen, die ich mit der IXUS gemacht habe! Nur 199€

2. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo ist noch Garantie drauf ?

Denn die kostet im moment so um die 250,00 neu
    mit Garantie natürlich.

gruß ww

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page