1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Ixus 430 oder Konica revio kd 410

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by sahnefuss, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sahnefuss

sahnefuss ROM

Nach langem hin- und her will ich nun doch endlich eine von beiden Cam?s mir zulegen.
    Welche ist empfehlenswerter ?
    Fakt ist aber auch : teure Akku?s für die Canon, beide cam?s haben einen Blaustich, den man bei der Canon deutlicher sieht als bei der Kodak.
    Wie ist es mit der Menüführung ? Konica lässt einem die Auswahl zwischen deutsch, englich und japanisch. Wie steht es bei der Canon ?

2. Dr_Abuse

Dr_Abuse Byte

Ich habe erst eben gelesen, dass die Kodak ein enorm kompliziertes Menü haben soll - konnte es leider nicht selbst testen, aber ich würde daher zur Canon tendieren, da mir die recht gut gefallen hat vom Menü her (ich rede aber gerade von den Kameras hier .

Gruß
    Marc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page