1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Ixus 75 geräusche&anleitung

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by itsger82, Aug 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. itsger82

itsger82 ROM

Hallo,

habe mir die Canon Ixus 75 gelauft, und habe 2 fragen:

hat wer die ausführliche anleitung gefunden? ich nicht weder auf der CD noch bei Canon online.

macht eure cam auch komische geräusche beim ein und ausschlaten, wenn sich das objektiv bewegt?? sowie beim beendigen vom zoom? Denke meine cam ist da was laut??:confused:

Danke und gruß aus Köln

itsgero82

2. nein, meine summt eigenltich recht leise.
    die anleitung ist auf der 2. cd.

sag mal wenn du den tastenton anhast, macht deine kamera ein geräusch wenn du zwischen bildanguckn und fotografieren wechselst ?
    bei mir ist der druckpunkt der taste auch ein bisschen "matschig"
    bei dir auch ?

( sorry dass ich meine frage hier so reinwerfe aber wir ixus 75er müssen doch zamhalten :D )

gruß tischkante

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page