1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon LBP 460 und Win-XP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Batwichtel, Sep 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Batwichtel

Batwichtel Byte

Moin PC-Freaks,
    Ich hatte bis jetzt einen Win 98 Rechner und daran den Canon LBP 460 Laserdrucker.
    Hat alles einwandfrei gefunzt, bis ich jetzt endlich auf Win-XP Prof. upgedated habe.
    Nach Canon gibt es keinen Treiber für diesen Drucker unter XP.
    Aber das ist für mich eigentlich keine befriedigende Auskunft. Ich kann mir doch nicht jedesmal nach einem Programmupdate immer die gesamte Peripherie neu leisten! :aua:

Meine Frage:
    Ist es nicht irgendwie möglich so einen Drucker doch unter XP zu betreiben? Es soll ja ein reiner Windows-Drucker sein und es gibt auch Treiber für diverse andere Win-Versionen, nur unter XP läuft nix!
    Sch.....! :heul:
    Hat jemand eine Idee??? :bet:

mfg Dieter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page