1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon LBP-660 Technischer Fehler

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by xenon4406, Aug 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xenon4406

xenon4406 ROM

Ich benutze einen winXP Rechner und habe mir einen gebrauchten Laserdrucker Canon LBP-660 zugelegt. Der Drucker druckt einwandfrei, nur bleibt er manchmal mitten im Druck stehen, und eine nette Stimme sagt dann "Technischer Fehler". Am PC sehe ich nur ein Fenster mit der Support Telefonnummer von Canon. Ziehe ich das Stromkabel und stecke ich es wieder hinein, Druckt er dort weiter wo er stehengeblieben ist, und das Fehlerlos. Das Fehlerdiagnoseprogramm zeigt nur einen Fehler "Die Einstellungen des WpsPeppy-Gerätetreibers sind fehlerhaft". Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann, Danke.

2. xenon4406

xenon4406 ROM

Hallo Jürgen Danke für den Tipp und die rasche Antwort. Leider brachte ich den Drucker mit den HP Treiber gar nicht zu laufen, da der PC immer den Canon 660 Treiber sucht und scheinbar den HP Treiber für diesen Drucker nicht annimmt. Kannst Du mir einen Tipp geben wie ich den PC sage das er den HP Treiber für den Canon nehmen soll?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

zumindest bist du jetzt informiert warum der Vorbesitzer sich von dem Drucker getrennt hat.

Gruss W.W.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page