1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon MP 210 empfehlenswert?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Chalie1210, Oct 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chalie1210

Chalie1210 Byte

Hallo

Ich habe im Moment noch einen HP psc 950 Multi Drucker, schön und gut, hat all die Jahre (8 Jahre ?) gehalten, aber jetzt habe ich die Nase voll und zwar wegen den hohen Kosten der Patronen.

Bei mir um beide zu ersetzen: komme ich auf einen runden Betrag von 80 Euro. Viel zu hoch!!!! kann ich mir als Student nicht leisten.

Deshalb die Neuanschaffung. Habe meinen Blick auf den Canon MP 210 gelegt, da er ein Multifunktionsapparat ist und nur circa 50 Euro kostet. Die Patronen zusammen würden nur 35 Euro kosten. Schon nicht schlecht denke ich mir.

Nun ein paar Fragen zum Gerät.

Ist er denn überhaupt gut. Nach den Kundenaussagen bei amazon soll er super sein, da gibt es auch ein paar Schlechte, wegen des hohen Tintenverbrauchs.
    Und ganz wichtig, dass er auf Vista nicht gehen würde. Kein USB Kabel dabei.

Tja meine Frage dazu stimmen diese negativen Aussagen? Und ist das Preis/Leistungsverhältnis gut?

Oder als Alternative hätte ich die Marke Brother noch im Augen, kennt jemand nen tolles Gerät, muss geringer Preis sein und ein Multi sein ( Fax nicht benötigt, benutze ich nicht).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page