1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon MP 550 druckt nicht mehr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Waldpitti, Apr 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldpitti

Waldpitti Byte

Hallo,
    Ich hab seit ca. einem Monat das Multifunktionsgerät: "Canon PIXMA MP 550", nun hab ich folgendes Problem, früher klappte immer das drucken ohne Prbleme aber nun wenn ich etwas Drucken möchte, druckt der Drucker das Dokument nicht, es kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung, unten rechts in der Symbolleiste kommt kurz dieses "Druckersymbol" das erscheint wenn man normalerweise etwas druckt, aber nach ein Paar Sekunden Verschwindet das aufeinmal, ohne das was gedruckt wurde und wenn ich etwas zu meinem PC scannen möchte steht immer "Datei kann nicht gelesen oder geschrieben weden, Code: 8,252,1" eigentlich kann dieses Problem nicht so viel mit dem Drucker zu tun haben weil wenn ich etwas kopiere, kopiert mein Canon das Dokument einwandfrei, könnt ihr euch vorsrellen woran das Prblem liegt?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal ein anderes USB-Kabel ausprobieren. Es sollte nicht länger als 3m sein. Kürzer ist besser.
    Eventuell findest du im Handbuch eine Auflistung der Fehlercodes.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie ist der MP550 mit dem PC verbunden?

4. Waldpitti

Waldpitti Byte

Danke für die Antworten, aber ich hab das Problem schon gelöst

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann poste bitte noch, was es war und wie du es gelöst hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page