1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon MP600R Druckkopf Problem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by bine74, Dec 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bine74

bine74 ROM

Hallo allerseits,

ich muss mich gleich vorab entschuldigen wenn ich bei meiner Frage mit nur halben "Fachbegriffen" um mich werfe, aber .... ich habe nur sehr wenig Ahnung von PC&Co. :o

Ich habe einen Canon MP600R und wenn ich ihn einschalten möchte dann bringt er die Meldung "Papierausgabeschacht - Papierstau" obwohl gar kein Papierstau zu finden ist.
    Er macht so komische Schleifgeräusche und der Druckkopf (also das Ding wo ich die Tintenpatronen einsetze) bewegst sich nicht mehr.

Was kann das Problem sein? Wer kann mir Tipps geben um meinen geliebten Drucker wieder zum Laufen zu bringen????

Ich habe verstanden dass ein Druckkopf mehr kostet als ein neuer Drucker: also bei einem Problem mit ebendiesem eher einen neuen Drucker kaufen, oder?

Freue mich über eure Tipps.

Vielen vielen Dank im Voraus

Arabella

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kann auch sein, dass nur ein kleine Fetzen Papier sich verfangen hat. Mal genau und mit einer Taschenlampe o.ä. schauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page