1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon MP700 zeigt "falsche Patrone" an

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by elena1001, Jul 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elena1001

elena1001 ROM

Der Drucker zeigt seit ca. 3 Tagen "falsche Patrone" an. Ich habe aber keine anderen Patronen reingesetzt, d.h. das Problem trat plötzlich auf und nicht nach einem Patronenwechsel. Habe auch schon andere Patronen reingesetzt um zu testen, ob es an den Patronen liegt, aber keine Veränderung. Nachdem ich im Forum gelesen habe, dass auch andere das Problem haben und schreiben, dass es am Druckkopf liegt und man den reinigen kann, habe ich das getan, aber leider auch keine Reaktion.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt mit dem gleichen Drucker und dem Problem und was derjenige gemacht hat, damit es wieder geht. Falls keiner den Drucker mit dem Problem hat, was habt ihr bei dieser Meldung gemacht? Ist es wirklich der Druckkopf? Habe nämlich keine Lust mit einen neuen zu kaufen und dann liegt es doch nicht daran und ich habe 60€ umsonst ausgegeben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

2. hg7811

hg7811 ROM

Ich habe bei einem MP780 das gleiche Problem. Über Nacht kam auf einmal die Fehlermeldung. Wäre super, wenn ich Info erhalte.
    Gruss

3. pussycat

pussycat Megabyte

......................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page