1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma 4500 druckt kein Schwarz mehr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Dieter09, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dieter09

Dieter09 ROM

Hallo,
    ich hab mir gerade das Patronen-Set von Armor + Adapter gekauft. Bevor ich die Patronen eingesetzt habe, hab ich natürlich soweit wie´s geht mit den alten Patronen gedruckt. Dann war das Schwarz (die große Patrone) alle und die Meldung erschien, das der Leerstand jetzt gespeichert wird. Das Einsetzen von Patronen und Adapter funktionierte ganz reibungslos, nur wird eben jetzt kein Schwarz mehr gedruckt. Kann mir einer sagen was da jetzt passiert ist? Ist da jetzt irgendwas kaputt, oder hab ich Patronen und Adapter nicht richtig drin, obwohl sie alle korrekt alle als voll angezeigt werden?

Hilfe

2. blind3d

blind3d Byte

schutzfolie abgezogen? :/

3. Dieter09

Dieter09 ROM

Hab ich, sowohl die obere wie auch die untere. Beim wiedereinsetzen noch extra kräftig reingedrückt und siehe da er druckt auf den schwarzen Flächen mit einmal ein Zebrastreifenmuster. Also nehm ich den Druckkopf nochmal raus, mach ihn sauber...jetzt druckt er wieder komplett ohne Schwarz.
    Langsam werde ich sauer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page