1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma 5200 druckt kein schwarz

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tyson81a, Aug 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tyson81a

tyson81a ROM

hi, habe da ein problem mit meinem drucker ( Canon Pixma 5200 )
    bin mit dem drucker bisher voll zufrieden gewesen, doch nun druckt er einfach kein normales schwarz mehr, mal nur streifen, mal so gut wie garnichts.
    bin schon sämtliche sachen durchgegangen, wie zb. unter wartung auf reinigung, intensivreinigung, druckkopfausrichtung & düsentest, aber nicht hilft. die schwrz patrone habe ich auch schon ausgetauscht. mich würde mal interessieren ob von euch jemand dieses problem kennt, oder mir da jemand weiterhelfen kann. könnte es sein das der druckkopf evtl. verstopft ist? alle anderen farben, auch fotoschwarz funktionieren einwandfrei.

:bahnhof:

2. rudicando

rudicando Kbyte

Es sind wahrscheinlich Düsen verstopft.
    Vielleicht hilft es wenn du die Düsen in warmen destillierten Wasser badest.
    Nur die Düsen nicht den Druckkopf und Kontakte.
    Mehr zu deinem Problem findest du hier.
    :guckstdu:
    http://www.druckerchannel.de/index.php
    Viel Erfolg, ein neuer Druckkopf ist teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page