1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma Druckprogramm EasyPhotoPrint

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Bavarus, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bavarus

Bavarus Byte

Hallo, wer weiß Rat?
    Ich habe das Programm "Easy Photo Print" auf zwei Windows 98SE Rechern installiert, sobald ich das Programm öffnen will erscheint die Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    BJEZPRN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul BJEZCTRL.DLL bei 11025210.......
    Anfragen bei Canon waren bisher erfolglos, wer kann mir helfen?
    Herzlichen Dank im voraus!
    Gruß
    A. Beyer :jump:

2. Raan

Raan ROM

Hallo Bavarus, habe exakt das gleiche Problem. auf win xp funktioniert es, canon support liefert keine Hilfe. hoffe, dass ich keine Gewährleistungsansprüche beim Händler geltend machen brauch und zu einer Lösung gelange, Gruß, Raan.

3. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Habt ihr das Programm schon deinstalliert und dann wieder installiert ?

4. mjschss

mjschss ROM

hallo

ich habe mir das prog. von der canonseite heruntergeladen .
    ist es möglich das prog. zu instalieren und zu benutzen obwohl ich keinen canondrucker sondern einen hp angeschlossen habe?
    die downloaddatei hesst: b4b00dex.exe .
    ich habe winxp.
    wer kennt sich damit aus?

mfg.

mj

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page