1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma ip 4200, Farbe bei bedrucken von CD´s immer blau!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by j0hann3s, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. j0hann3s

j0hann3s ROM

Hallo
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Canon Pixma ip 4200:
    wenn ich eine CD mit Label Print bedrucken möchte, druckt es immer nur die Farbe Blau bei der Schrift. Wenn ich ein Bild oder ähnl. drucke ist die Farbe richtig, nur bei der normalen Schrift ist die Farbe immer blau. Kann mir jemand weiterhelfen???:bitte:

Vielen Dank!

2. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

ich gehe davon aus, daß Du Label Print benutzt.

Klicke Deinen Text doppelt an und sieh nach, was in dem sich dann öffnenden Fenster im Abschnitt Textfarbe eingestellt ist.

Grüße aus Hanau

chinchi

3. j0hann3s

j0hann3s ROM

Da habe ich schwarz eingestellt. Bei den anderen Farben geht es ja auch, nur bei schwarz druckt er blau. Keine Ahnung.
    Trotzdem vielen Dank

4. starmsn

starmsn Guest

Hi,

versuch mal mit: Druckkopf Reinigen!

Schönen Gruss

5. rudicando

rudicando Kbyte

Benutzt du original Tinte?
    Von welchem Hersteller sind die CD's?

6. j0hann3s

j0hann3s ROM

Der Drucker ist ganz neu, auch mit Orginaltinte.
    Das mit dem Druckkopf kann auch nicht sein.
    Ich habe jetzt statt der Farbe schwarz, dunkelgrau eingestellt aber dann druckte er dunkelblau.
    Aber trotzdem danke!
    MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page