1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma ip3000x

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by soundig, Jun 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soundig

soundig ROM

Hallo, habe ein DRINGENDES Problem (ich muss innerhalb weniger Tage eine Mappe abgeben) erstens was bedeutet das x hinter der bezeichnung? ich konnte darüber im net nichts finden...

aber das ist nicht das eigentliche Problem: mein pc macht alles beim installieren wie es in der anleitung steht, er schreibt sogar erst in der taskleiste canon sound so erkannt, wird installiert aber dann rattert er ewig bis im canonfenster steht drucker worde nicht erkannt :heul: :heul: :heul: so haalb funktioniert jetzt manches aber das ist ja so kein zustand
    ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, anwendungen laufen laut taskmanager keine und die prozesse sind ja bei win xp nicht mehr zu überblicken *heul*

danke schon mal

2. Sidonius

Sidonius Byte

Generell. Zuerst Software installieren und Rechner ausschalten. Erst dann Drucker anschliessen und Rechner neu starten. Ich habe den ip4000, das ist der ip3000 mit zusätzlichen schwarzen Fotopatrone. Was das x bedeuten sollte weis ich leider auch nicht.
    mfg

3. mkstoe

mkstoe Kbyte

Die "Geiz ist Geil" Märkte hängen schon mal ein x dran, wenn er eine andere Farbe hat als normal oder die Ausstattung abweicht.

4. soundig

soundig ROM

Vielen Dank Euch beiden!!

@mkstoe sehr informativ

@sidonius sehr hilfreich :D der Drucker funktioniert jetzt und ich bin absolut begeistert :bet:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page