1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma ip5000 druckt nur noch weiße seiten

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by koschi28, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koschi28

koschi28 ROM

:bet: Habe ein Problem mit meinem canon drucker! Vor 5tagen hat er von jetzt auf gleich nur noch weisse seiten ausgedruckt ! nach einpaar mal an und aus machen habe ich dann die fehlermeldung 5100 und auch mal falscher druckkopf eingesetzt bekommen ! Nun habe mir nen neuen bestellt aber da habe ich das gleiche problem mit er druckt nur weiße seiten aus ! Kann mir da irgend wie einer helfen ! oder muss ich mir doch nen neuen kaufen ?

2. 1.) Druckertreiber nochmal installieren
    2.) Drucker mal ganz vom Netz trennen (Stecker raus!) Nicht nur am Schalter ausmachen.
    3.) Das ganze bei jemand anderem ausprobieren, wenn es da geht, weißt du, dass es nicht an deinem Drucker liegt :rolleyes:
    4.) Vielleicht ist ja wirklich der falsche Druckkopf drauf, wer weiß...

3. koschi28

koschi28 ROM

Alles schon gemacht und ausprobiert aber nichts funktioniert und der falsche druckkopf kann es ja nicht sein hatt ja gedruckt und mitten drin mal aufgehört zu druckken ! Habe ihn ausserdem schon ersetzt und da das gleiche spiel nach nen paar mal an und aus machen wierd er nicht mehr erkannt !

4. Ja, dann probier trotzdem mal den Drucker bei nem Freund aus. Wenn es da tut, ist es ein Softwareproblem.
    (TIPP): Eine Neuinstallation deines Betriebssystems könnte natürlich helfen, ist aber aufwändig :rolleyes:

5. koschi28

koschi28 ROM

neu installiert auch schon duchgeführt !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page