1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma iP5000

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by a783, Jan 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. a783

a783 ROM

Ich habe mir gestern einen Canon Pixma iP5000 gekauft und musste heute beim Durchlesen des Guides feststellen, dass ich mir das USB-Kabel zusätzlich kaufen darf! Abgesehen von den Kosten fuckt es mich an, dass ich nun wieder 20km zum Händler wegen diesem Kabel fahren kann. Das ist ein absoluter Witz und eines Herstellers wie Canon wirklich nicht würdig.

Viele Grüße, macht es besser
    Manfred

2. BlueIce80

BlueIce80 Byte

Ich habe mir das IP5000 schenken lassen und bin damit VOLL zufrieden! :) :rolleyes: ;)
    Das ein USB Kabel nicht im Karton drinn ist steht aber auf dem Karton unter INHALT: aber ich gebe dir recht bei einem Drucker in dieser Klasse kann man einen USB Kabel erwarten da sie wirklich nicht teuer ist. Das bei Billig Druckern keine dabe sind kann ich verstehen. Na ja ich hatte von ersten drucker noch einen USB Kabel dafür musste ich nicht laufen oder fahren, aber in deinen Fall ist es sehr ärgerlich.
    Ansonten bin ich sehr zufrieden und würde es jedem weitter empfehlen! Cd´s und DVD´s drucken ist spitze! Urlaubs Videos sehen erheblich besser aus wenn ein Bild drauf gedruckt ist und die Rohlinge kosten nicht viel mehr als normale.

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

@a783
    Es ist sicher schade, dass kein USB-Kabel dabei ist, aber der Händler ist seiner aber auch nicht gerade Würdig, denn sowas fragt man den Kunden, ob er ein USB-Kabel zur Verfügung hat, oder ob er eines benötigt, da dies im Packet nicht dabei ist!
    Aber dafür brauchst du nicht extra zum Händler zu Rennen, denn diese Kabel bekommt man in fast allen grösseren Kaufhäusern!

4. USB-Kabel sind durchaus auch bei anderen Herstellern nicht dabei wie zum Beispiel HP, Epson..Lexmark hat sie öfter dabei, vor allem wenn man sie bei Aldi kuaft??!!
    Selbst bei einem 160E Drucker rechnen die Hersteller noch mit 10Cent und da ich für so`n Kabel so ca. 2,50E ausgebe, ist klar, warum es nicht dabei ist.....

mfg aaron24200

5. pcdevil

pcdevil ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page