1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma MP150 druckt nicht vom Laptop, bitte um Hilfe

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Ellwood77, Dec 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ellwood77

Ellwood77 Byte

Hallo, ich habe ein größeres Problem mit meinem Drucker.
    Ich habe mir vor einigen Wochen den neuen Canon Pixma MP150 gekauft und Ihn an meinem Laptop angeschlossen. Nach der Installation (Ich habe die richtigen Reihenfolgen eingehalten) wollte ich ein Dokument drucken. Doch egal was ich abschicke der Drucker fängt immer erst an zu drucken und hört dann mitten im Dokument auf und wirft das Blatt aus. Erst habe ich gedacht es kann mit der Installation zusammenhängen und habe alle Schritte sorgfältig noch mal ausgeführt. Doch immer noch das gleiche Problem. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Drucker einen defekt hat. Mein Laptop ist nicht mehr der neuste. Es ist ein IPC MagicNote PIII mit 1Ghz und 128mb Ram, 20GB HD. Als Betriebssystem habe ich Win ME installiert. Habt Ihr einen Tipp, wie ich den Fehler finde. Liegt es an meinem Betriebssystem oder liegt es an der Hardware des Laptops??
    Bitte um Hilfe
    Gruß vom Ellwood

2. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

Tipp:

im BIOS bei den Druckereinstellungen ECP/EPP ( 1.9 ) einstellen und unter Windows die bidirektionale Unterstützung aktivieren.

--Fehlerchen--

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page