1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma MP600 Druckkopf

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Wesker, Nov 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesker

Wesker Kbyte

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte gestern etwas kopieren, hab den Drucker eingeschaltet und der sagt mir dass der Druckkopf nicht korrekt ist und dass ein korrekter Druckkopf eingesetzt werden muss.

Nachdem ich etwas im Internet gesucht habe, fand ich heraus dass diese Meldung wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass der Druckkopf wohl dahin ist. Da ich mit dem Drucker bis jetzt zufrieden war wollte ich nachfragen ob es Sinn macht einen neue Druckkopf zu kaufen und wo man überhaupt einen kaufen kann?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo

Vielleicht genügt die Kontakte zu reinigen.

Ein neuen Druckkopf kaufen kommt drauf an wie alt der drucker ist.

Last edited: Nov 5, 2011
  3. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Klick Druckkopf

Vielleicht ist es besser ein neuer Drucker zu Kaufen.

4. Wesker

Wesker Kbyte

Ich habe den Druckkopf schon raus genommen alles abgewischt und die Kontakte gereinigt, leider hat es aber nichts gebracht.

Wenn der Druckkopf wirklich ganze 90 € kostet, dann ist es wohl wirklich besser einen neuen Drucker für 100 € zu kaufen.

Was mich noch wundert ist, dass man nicht mehr mal scannen kann obwohl das ja nichts mit dem Druckkopf zu tun hat.

Hab erst einmal trotzdem vielen Dank. Wenn jemandem noch etwas einfällt, dann bitte einfach -posten, noch mehr kaputt gehen kann ja kaum noch ;-)

5. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Deinstalliere den drucker. Installiere in wieder neu. Vielleicht ein Treiber fehler.

Last edited: Nov 6, 2011
  6. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Das ist das Los wenn man ein All In One Gerät hat. Geht ein Teil nicht mehr, geht alles nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page