1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon PowerShot a520

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by _Shady_, Mar 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Shady_

_Shady_ Byte

hallo
    Ich hab eine Canon PowerShot a520
    und will ein Video, denn ich mit meinem Foto aufnehmen will, schneiden. Ich will aber Musik dazu machen. Weis nun jemand ob man das Mikro abschalten kann oder ob man mit dem Windows Movie Maker denn Sound wegschneiden kann, weil ein neues Programm will ich nich kaufen.

Ich danke schon mal im voraus :bet: :bet:

mfg. _shady_:cool:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

- Mikro abschalten: Meines Wissens nicht
    - WMM: funktioniert

3. _Shady_

_Shady_ Byte

weist du wie es mit wmm funktioniert ?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

JA !

An der Zeitachse/Storyboard ganz links ist ein Schieberegler (links vom Mikrofon!). Da draufklicken, und ein Fenster geht auf: Audiopegel. Und hier kannst Du wählen/mischen, den Ton vom Film oder der Audio/Musik-Spur (sofern vorhanden).

5. _Shady_

_Shady_ Byte

1000 dank dnalor1968!!!! :bet: :bet: :bet: :bet:

mfg. _shady_:bet: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page