1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Powershot A75

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by jeany1407, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jeany1407

jeany1407 ROM

Auf meinem PC ist der Treiber installiert worden, aber es kommt zum Schluss immer der Hinweis, dass die Kamera jetzt eingeschaltet werden soll und dann (nach dem sich ein Dialogfeld geöffnet hat) diese Meldung mit OK bestätigen werden soll. Doch leider öffnet sich das Dialogfeld nicht und ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.

Wenn ich dann auf Problembehandlung klicke, sagt er mir, dass kein Treiber installiert ist! Doch ich kann ja die Installation nicht ohne das oben erwähnte Dialogfeld, welches nicht kommt, sondern nur die Fehlermeldung, abschließen.

Was mache ich falsch oder was kann ich tun?

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!!

:bitte:

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Tja - ich würde sagen die Kamera wurde nicht auf den Modus Bildübertragung an PC gestellt und eingeschaltet!

Gruß

3. jeany1407

jeany1407 ROM

Doch, das ist ja gerade meine Verwunderung. Ich habe bisher auch nie Probleme gehabt, die Bilder auf meinen PC zu bekommen. Aber von einem Tag auf den Anderen ist es zu diesem Problem gekommen... Und das verstehe ich nicht...

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Versuch 1: Nochmal den Treiber drüberinstallieren.
    Versuch 2: Das System auf einen Wiederherstellungspunkt testweise zurücksetzen, zu welchem das ganze noch funktioniert hat.

5. jeany1407

jeany1407 ROM

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemwiderherstellung starten -> Computer zu einen ... -> hier einen Wiederherstellungspunkt (fett markiert) suchen, wo es noch funktioniert hat.

Deine Fehlermeldungen wären als Anhang schneller und einfacher lesbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page