1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

canon powershot schützt sd-karte

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by darkpogo, Aug 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darkpogo

darkpogo ROM

hallo leute hab ein problem und zwar hab ich hier ne relativ neue canon powershot A 460 kamera rumliegen die irgendwie streikt.

bis gestern war alles wunderbar dann hab ich die bilder aufn pc gezogen und wenn ich jetzt die kamera anmach kommt ne meldung dass die karte schreibgeschützt ist und ich kann keine bilder mehr machen..
    .
    hab das ganze mit drei verschiedenen karten versucht bei zweien geht gar nichts nur bei meiner kleinen 128mb karte funktioniert alles wie gewohnt...

bei meiner zweiten kamera (ner gammligen kleinen easypix s 120) funktionieren jedoch alle drei karten

hat irgeneiner ne ahnung woran das liegen kann und wie ich die karten wieder zum laufen bekomm?

formatieren in der kamera drin is irgendwie auch deaktiviert habs halbe internet durchgegoggelt und nix gefunden :(
    am lockschalter an der karte hängts auch nich... weiss nich mehr weiter :(

karten wären einmal ne MAX 1GB karte
    ne Kingston 512 mb Karte
    und ne Practika 128 mb Karte – > die funktioniert

liebe grüße
    der pogo

2. darkpogo

darkpogo ROM

hat sich erledigt
    hab die karten jetzt in einer dritten kamera (in der schräger weise auch alle drei karten *****en) formatiert und jetzt *****s wieder
    seltsam seltsam...

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page