1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon S 200

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by werwess, Feb 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. werwess

werwess Byte

Hallo

Mein Drucker Canon S 200 streikt.
    Die Farben Gelb und Magenta werden auch nach mehrmaliger Intensivreinigung nicht mehr ausgedruckt.
    Beide Farben sind in der Patrone. Das weiß ich, denn ich habe sie selber nachgefüllt
    Es wird also wohl am Druckkopf liegen.
    Kann man den Druckkopf reinigen??
    Wenn Ja, dann wie und womit ?

Danke im voraus

werwess

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Heißer Wasserdampf ist auch sehr gut zum Lösen hartnäckiger Verstopfungen geeignet. Patrone in den Dampf eines Wasserkessel o. Ä. halten. Aber unbedingt die Hände dabei schützen, sonst gibt es Verbrennungen und Blasen. (aua..)

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die Canon S-Serie und "Billigtinten" vertragen sich nicht so gut... Der Druckkopf wird durch kleinste Partikel verstopft...
    Kannst den Druckkopf mal über Nacht in destilliertes und lauwarmes Wasser geben. Danach aber sehr gut trocknen lassen...!
    Auf keinen Fall mit Alkohol oder so rangehen... Dieser wird die Plastik- und Stoffteile angreifen!

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page