1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon s 520 druckt nicht in farbe

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by javelin, Jun 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. javelin

javelin ROM

mein neuer canon s 520 druckt keine farbe. kann mir jemand helfen wie ich weiterverfahren soll.

grüße

javelin

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Ich würde nochmal die Patronen auf korrekten Sitz prüfen und wenn er immer noch nicht druckt , zum Händler gehen , der soll das überprüfen . Wenn er das noch im Geschäft macht , wird er a.) den Fehler sehen und korrigieren oder b.) sehen , das das Gerät defekt ist . Wenn der Drucker noch nicht so alt ist (<14Tage) , wird dir der Händler wahrscheinlich ein Austauschgerät geben .Für was hat man Garantie ? Man darf sich nur nicht vom Händler einreden lassen , man hätte etwas falsch gemacht . Immer betonen , das man sich an die Anleitung gehalten hat , dann kann nichts schiefgehen :-)

Keine Panik , das wird . Der S750 ist meiner Meinung nach ein SAUSCHNELLER und guter Office-Drucker , für Photo}s immer noch ziemlich gut und billig im Unterhalt .

MfG Florian

3. javelin

javelin ROM

1.) ja, ist aus.
    2.) " " " " " "
    3.) nein
    4.) ja
    5.) nein
    6.) auch schon gemacht
    7.) muss ich noch nachschauen.

bin so loangsam am verzweifeln.....

4. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

1.) Ist beim Drucken im Treiber "Graustufen drucken" aus ?

2.) Ist im Programm (z.B. Paintshop) auch farbige Ausgabe gewählt ?

3.) Wenn man im Canon-Druckertreiber auf Wartung und dann auf Düsentest geht , druckt er dann farbig ?

4.) Originaltinte oder Austauschtinte und richtig drin ?

5.) Mal auf Reinigung oder Intensivreinigung (auch bei Wartung) klicken . Druckt er danach farbig ?

6.) Neueste Treiber aus dem I-Net installieren oder Treiber nochmal installieren .

7.) Erkennt der Drucker beim Drucken (im Druckerstatusfenster von Canon) die Farbpatronen , wenn nicht , sitzen sie vielleicht nicht richtig .

Abschließend : Beim Düsentest MUSS er farbig drucken , da kann man nichts verstellen , tut er es nicht , stimmt was an der Hardware nicht .

MfG Florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page