1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon s200 probleme mit farbdruck

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Helmut257, Mar 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helmut257

Helmut257 ROM

:(
    hi zusammen, seitdem ich meinen canon s200 auf usb 2.0 angeschlossen habe druckt er nicht mehr die gelbe farbe. vorher wars usb 1.0. hat das was damit zu tun? schwarz und rot und blau werden gedruckt aber grün und gelb funzt nicht. der drucker ist ca. 1 jahr alt, patronen sind neu und lange gestanden ohne zu drucken ist er auch nicht. hab schon druckkopfreinigung und druckkopf einrichtung durchgeführt aber es geht nicht. treiber ist der aktuellste. wer weiß rat?

danke

helmut

2. Helmut257

Helmut257 ROM

danke werd ich machen.

helmut

3. Woiso

Woiso Kbyte

4. Helmut257

Helmut257 ROM

hab ich schon ein paarmal wird nicht besser.

5. Woiso

Woiso Kbyte

Ich benutze bei meinem S750 nur noch Originale von Canon,das Stück für 10 ?.
    Früher,am BJC 3000,
    habe ich auch Pelican benutzt und es verstopfte nichts,
    versuche doch mal die Druckkopfreinigungen.

6. Helmut257

Helmut257 ROM

wollt noch dazusagen daß ich pelikan patronen benutze. hab mich jetzt schlau gemacht und herausgefunden, daß diese patronen der übeltäter sein könnten?

7. Woiso

Woiso Kbyte

Dann müßte der Drucker zurück an USB 1.0 angeschlossen wieder gelb drucken (logisch gesehen),ne ne . ;)
    Versuch mal den Druckkopf (über den Treiber) zu reinigen,
    wenns nichts bringt die Intensivreinigung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page