1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon S450 druckt mit Win98SE nicht !!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by RJogi, Dec 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

Mit Win98SE druckt mein Drucker Canon S450 nicht mehr. Das einezige was ich weis ist das ich eine neue Soundkarte eingebaut habe, aber am anfang gings auch damit noch. Jetzt macht er aber gar nichts mehr unter Win98SE. Als ich mein neues WinXP endlich bekamm konnte ich es nicht glauben, dort lief alles in bester Ordnung. Ich habe aber XP wieder Deinst. da ich meine ISDN-Anlage nicht damit betreiben konnte. Also wieder Win98 (vom BAckup wieder zuückgezogen) und siehe da es laäuft nichts mehr ?? WISO !!

2. RJogi

RJogi Kbyte

Ich habe das Problem nun auch ermittelt ! Ich habe ein neues Bios aufgespielt und vergessen den neuen Treiber für mein Mainboard zu Installieren. Ich weiss nicht welches Mainboard du hast aber ich habe ein ECS Elitegroup K7S5A und danach war alles wieder super. Das Ding läuft jetzt wieder wie geschmiert. Danke aber für deine Antwort. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Hmm...ich habe zwar keine Lösung für dein Prob mit dem Drucker...aber das mit der ISDN Anlage. Habe auch XP und die Emuex 704 USB. Wollte unter Windows XP net funzen...habe ein Firmware-Update gemacht und nun geht}s wieder!

Aber noch was: habe auch einen Canon S450. Bei mir veranstaltet der seit neustem eine Lightshow. Erst blinkt er dreimal kurz rot, dann einmal lang grün...und das unentwegt! Unter Windows reagiert er nicht mehr! Bei der Hotline erreiche ich keinen. Kannst du mir helfen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page