1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon S450 Problem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Rolling, Dec 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rolling

Rolling ROM

Ich habe einen Canon S450 zu Hause stehen und es kommt öfters vor, dass er mir mehrere Seiten auf einmal einzieht.
    Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder sollte ich mich an den Hersteller wenden ???
    Danke schon mal im voraus.

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Accu-Feed-Einzug bei Lexmark funzt hingegen ganz prächtig mit Kopierpapier.
    Selbst so\'n oller HP 610c/690c kann das Papier sauber einziehen.
    Ehrlich gesagt ist das von Canon äusserst armselig.

MfG

Schugy

3. KlausFH

KlausFH ROM

Da hast du recht. Auch mein S450 zieht immer wieder bis zu 3 Blatt gleichzeitig ein. Vielleicht liegts am Papier. Mit den etwas dickeren gestrichenen Spezialpapieren für Tintenstrahler scheint es besser zu klappen. Aber für den Alltagsgebrauch sollte doch nomales Kopierpapier mit 80g/m² verwendet werden können !?!

Möglicherweise kann man die Papierdicke einstellen. Anruf bei der Hotline oder mal auf der Homepage bei Canon nachschauen - vielleicht gibts da einen Tip ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page