1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon s520 defekt?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by JarJarBu, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JarJarBu

JarJarBu Byte

Hallo,

ich brauche dringend Rat!

mein Canon s520 druckt nicht mehr,
    genauer gesagt, er rattert nur noch nach dem Einschalten.
    Der Druckkopf wird nicht mehr ordentlich bewegt, bleibt stehen und es klingt dann, als würde ein Zahnrad durchdrehen.
    Er blinkt dann 4 mal rot/grün.

Das ganze seitdem ich das letzte mal Patronen ausgetauscht habe. An Abnutzung kann es nicht liegen, da ich max. 30 mal mit dem drucker gedruckt habe und er auch nur 1 1/2 Jahre alt ist.
    Garantie oder Gewährleistung habe ich nicht mehr.

Jeder, den ich bisher gefragt habe, meinte ich sollte mir einen neuen Drucker kaufen. Keine Werkstatt will ihn reparieren, da es keine Ersatzteile gibt. Allerdings ist es mir doch etwas zu schade, die 150 ? beim Fenster raus zu werfen.

Kann ich denn irgendetwas anderes tun.

Danke im Voraus.

2. Ich weiß ja nicht wie gut du als Heimwerker bist aber ich habe erst gestern eine Canon S 620 repariert. Der Drucker hat nach dem einschalten nur geratscht und rot geblinkt. Die Ursache war ein Stück Plastik das in den Drucker gefallen ist. Duch das Plastik kat sich dann der Reinigungsschlitten in eine so ungünstige Position gebracht daß der Drucker Ihn nicht mehr bewegen konnte und der Motor sich automatisch abgeschalten hat. Schaumal vielleicht hat auch dein Drucker etwas gefressen.

3. Woiso

Woiso Kbyte

Ruf am besten bei Canon an: 0180 / 500 60 22
    Den telefonischen Support der Canon Deutschland GmbH erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17:30 Uhr

Danach bist Du bestimmt schlauer. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page