1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon S520 druckt kein Schwarz,help

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mäcci, Oct 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mäcci

mäcci Guest

Hallo ins forum

hier ist es toll.
    hab schon einiges gelesen,und nu selbst ein problem.

Habe einen Canon S520.Gerät ist ca.3 Jahre alt.

Bisher ein Top zufrieden,nun macht er mir sorgen.

Er druckt nicht mehr in Schwarz!
    Patronen sind neu & somit voll.
    Der Schlitten geht einwandfrei.
    Reinigung,Druckkopfeinstellungen sind gemacht,bringt nichts.
    Habe den Druckkopf sogar ausgebaut und sauber gemacht,es ist zum verzweifeln.
    Eingetrocknet ist nichts.

Alle anderen Farben drucken super schön & sauber.

Beim Test sind auch alle farben drauf,halt nur nicht schwarz.

Frage: was ist los,wo soll ich noch nach fehler suchen?

freue mich über jeden Tip.
    lieben dank
    Heike

2. Hallo!
    Ich habe das selbe Problem wie du und auch schon das selbe unternommen. Haste inzwischen eine Lösung gefunden?

Ich probier bald nochmal, an einen anderen Computer anzuschließen. Sonst bin ich auch ziemlich ratlos und wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!

chemieexperte

3. mäcci

mäcci Guest

Hallo

nein,habe noch keine lösung.
    Aber noch hoffnung :-)

Tschau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page